Technischer Leiter (m/w) Wartung - Instandsetzung / Instandhaltung

Chemie

Stade

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Technischer Leiter (m/w) Wartung - Instandsetzung / Instandhaltung AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Stade Planung und Betreuung der Durchführung inkl. Abnahme aller mechanischen Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten durch externe Fachfirmen am Standort; Planung und Abwicklung von Instandhaltungs- und Optimierungsprojekten.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Large Industries Operations Suchen Wir Am Standort Stade Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Leiter (m/w) Wartung Instandsetzung / Instandhaltung Ihre Hauptaufgaben: Planung Und Betreuung Der Durchführung Inkl Abnahme Aller Mechanischen Instandsetzungs- Und Instandhaltungsarbeiten Durch Externe Fachfirmen Am Standort Planung Und Abwicklung Von Instandhaltungs- Und Optimierungsprojekten Inkl Stillständen Organisation Und Durchführung Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Prüfungen (z B Hebezeuge Druckgeräte Und Leitern/tritte) Ersatzteilbevorratung Erstellung Von Reparaturberichten Nach Revisionen Bzw Stillständen Beschaffung Von Equipment Und Dienstleistungen In Zusammenarbeit Mit Unserem Einkauf Weiterentwicklung Der Lokalen Instandhaltung Sowie Der Technischen Expertise Teilnahme An Der Regelmäßigen Rufbereitschaft Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister Bzw Techniker Bereich Mechanik Berufserfahrung In Der Instandhaltung (vorzugsweise Chemie Bzw Petrochemie) Qualifizierung Als Befähigte Person Für Druckbehälter Und Rohrleitungen Von Vorteil Betriebswirtschaftliches Basiswissen Routine In Den Gängigen Edv-anwendungen (z B Ms Office Und Sap) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Hohes Engagement Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Elektromechaniker Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Elektromechaniker Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Technischer Leiter (m/w) Wartung - Instandsetzung / Instandhaltung Planung Und Betreuung Der Durchführung Inkl Abnahme Aller Mechanischen Instandsetzungs- Und Instandhaltungsarbeiten Durch Externe Fachfirmen Am Standort Planung Und Abwicklung Von Instandhaltungs- Und Optimierungsprojekten Stade Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Elektromechaniker Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Branch Manager (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Ulm)

Werkstudent EHS - Arbeitssicherheit und Umweltschutz (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

SPS-Programmierer (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)